Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat 2010

Mit diesem Musical fing 2010 alles an: Aus Anlass des ökumenischen Kirchentages in München brachten die freysing larks das Erstlingswerk von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice in der Freisinger Luitpoldhalle auf die Bühne.

Die biblische Geschichte von Joseph und seinem vielfarbigen Mantel wird in diesem Musical zu modernem Leben erweckt. Lloyd Webber hat in diesem Werk alle Register gezogen und eine Musik geschrieben, die Country- und Western-Elemente ebenso umfasst wie Calypso und Rock’n’Roll.

Am 13. und 14. Mai 2010 hatten wir unseren ersten großen Musical-Auftritt in der Luitpoldhalle in Freising. Viermal ausverkauftes Haus für "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat", das hätten wir uns nicht träumen lassen. Any dream will do...
Wir hoffen, unser Publikum hatte genauso viel Freude am Musical wie wir auf der Bühne.

Kontakt

freysing larks e. V.
Postfach 1203
85312 Freising

info@freysinglarks.de